Martin Kocher

Prof. Dr. Martin Kocher ist Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Höhere Studien in Wien und Professor an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität
Wien. Sein Werdegang beinhaltet Stationen an der LMU München, der Queensland University of Technology, der Universität von East Anglia, der Universität Amsterdam und der Universität Innsbruck, die ihm das Doktorat in Volkswirtschaftslehre verlieh. Er war darüber hinaus Dekan und Studiendekan an der LMU München.
Seine mehr als 50 wissenschaftlichen Artikel in den Bereichen Verhaltensökonomie, Finanzwissenschaft und experimentelle Wirtschaftsforschung sind in den wichtigsten Fachzeitschriften der Volkswirtschaftslehre publiziert.


Prof. Dr. Martin Kocher
Martin Kocher

video.talk

Die Gesellschaft im digitalen Wandel